FERIENWOHNUNG

     

 

 

Hier ist sie, unsere kleine Ferienwohnung.

Auf ca. 45 qm finden 2 bis 4 Personen Platz das Landleben und die herrliche Natur zu genießen. Hunde sind hier auch "Herzlich Willkommen". Aber bitte bedenken, daß hier auch sieben Hunde, vier Katzen Hausrecht haben und im Garten Enten, Gänse, Hühner und Schafe rumlaufen.

Auf Wunsch kann der Garten mitbenutzt werden.

Hinter dem Schaf/Ziegen-Auslauf kommt man durch das Gartentörchen direkt in den großen Wald, der zu langen Spaziergängen einlädt. Fahrradfahrer kommen hier auch auf ihre Kosten. Im Nachbardorf besteht in den Sommermonaten die Möglichkeit, sich ein Kanu zu mieten und auf der Löcknitz rumzupaddeln. Großstädte wie Berlin und Hamburg sind per eigenem PKW in zwei Stunden oder  per Bahn zu erreichen.

Wer immer im Uraub schon mal kreativ sein wollte, hat hier die Möglichkeit dazu. Aus der Wolle meiner Minis kann das eigene Strickgarn gesponnen werden oder wer lieber filzen mag, oder es erlernen möchte, hat auch dazu die Möglichkeit.

Die Wohnung (Sat TV / WLAN) hat ein kleines Schlafzimmer mit Blick auf das Storchennest, eine offene Singleküche mit Essecke und einer Wohnecke mit Schlafcouch und einem kleinen Bad mit Dusche.      

Für die Feinschmecker unter Euch: unsere Hühner legen auch für Gäste und in den Nachbardörfern gibt es frische Kuhmilch, frisch gemosteten Apfel / Birnensaft, selbst geimkerten Honig und im Herbst eine Menge Pilze direkt aus dem Wald.

                                                                     *****

Mein Haus -und Hoftierarzt ist 24 Std. / 365 Tage im Jahr erreichbar, die Tierklinik in Lüneburg in ca. 1 Std.

                                                                      *****

 

Parkplatz und WoMo Stellpatz sind auf dem Hof vorhanden.

 

 

 

 

 

 

Nach oben